Interiuerpflege

Die Interieurpflege ist mir besonders wichtig. Mit Hilfe von Trockeneis reinige ich jede kleinste Ritze des Fahrzeuginnenraums.
Auch schlechte Gerüche können viele Ursachen haben. Insbesondere Lüftungs- und Klimaanlagen sind Brutstätten für Keime und Sporen, sicht- und unsichtbaren Schimmel. Diese Belastungen können zu Reizungen der Atemwege und Augen führen. Indirekt können Kopfschmerzen, Allergien oder eingeschränkte Leistungsfähigkeit die Folge sein.

Mit der Heißverneblung von Airtune beseitige ich unangenehme Gerüche, die durch Bakterien und Schimmelpilz verursacht werden, wirkungsvoll und langanhaltend.

Ebenso wichtige ist eine intensive Polster- und Lederreinigung mit einer anschießenden hochwertigen Versiegelung, die effektiv vor Wasser, Schmutz und Fleckenbildung schützt.

Die Kunststoffflächen werden einer Dampfreinigung unterzogen und gesäubert. Lackierte Flächen werden sanft poliert und versiegelt.
 

Anschrift

Allround Grimm  GmbH
– Spiegelglanz Detailing –
Rintelner Straße 90
32457 Porta Westfalica

Kontakt

Telefon: 0571-9 11 99 91
Mobil: 0151-22 11 95 53
Mail: info@spiegelglanz-detailing.de

Öffnungszeiten

Montag –Donnerstag
9.30–12.00 Uhr, 13.00–17.00 Uhr
Freitag
9.30–15.00 Uhr

© Allround Grimm GmbH - Spiegelglanz Detailing 2022